Anwendungs-Software und Apps 14.469 Themen, 73.314 Beiträge

Libre Office

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekam die Meldung, dass ein Update auf LO vorliegen würde. Wollte es direkt aus LO starten, bekam aber die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde.

Also startete ich den Browser und rief ich libreoffice.org auf und da kam dann diese Meldung:

... Also werde ich mich gedulden müssen. Und mit mir alle anderen LO-User auch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Danke. Das ist mir wurscht, weil ich ohnehin nicht kapiere, was die Zählweise eigentlich erklären soll und was daran ...“
Optionen

windows?

vergiss dann bitte meine infos! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen