Anwendungs-Software und Apps 14.470 Themen, 73.317 Beiträge

Libre Office

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekam die Meldung, dass ein Update auf LO vorliegen würde. Wollte es direkt aus LO starten, bekam aber die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde.

Also startete ich den Browser und rief ich libreoffice.org auf und da kam dann diese Meldung:

... Also werde ich mich gedulden müssen. Und mit mir alle anderen LO-User auch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Danke. Das ist mir wurscht, weil ich ohnehin nicht kapiere, was die Zählweise eigentlich erklären soll und was daran ...“
Optionen
die 7.6.4 runterladen, weil die für Firmen als die stabile Version angeboten wird......

Unter Versionshinweisen  findet sich bei LibreOffice
unter "LibreOffice 7.6 ... Zielgruppen:" aktuell noch der Hinweis:

Wenn Sie einen hohen Wert auf die Stabilität von LibreOffice legen, wird empfohlen, die Version 7.5 aus der vorhergehenden Entwicklungsreihe zu benutzen.

Zu der Bezeichnung der Entwickler-, Vorversionen habe ich keinen Hinweis gefunden, ob die die bisherige Nummerierung der Libre-Office-Versionen ändert.

Auf der verlinkten Seite unten ist eine ausführliche Beschreibung zu den Ziffern der Versionskennzeichnungen von Ziffer 1 bis 4 angegeben.

Die scheint mir viel genauer zu sein als 24.1 ff.

Aber jeder eben, wie er es versteht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen