Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Das schnellste Win10 Update der Geschichte

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

.... Kam heute bei mir rein. Neustart gemacht und Überraschung:

Das ging genauso schnell, wie ein üblicher Kaltstart mit meinem System. Dauerte bis zum arbeitsfähigen Desktop etwas 10 Sekunden und die Kirsche war geschält.

Keinerlei Probleme bei mir bis jetzt. Obwohl: Auf etlichen Systemen scheint es danch dennoch Probleme zu geben - das Update scheitert - siehe hier:

https://www.borncity.com/blog/2024/01/10/patchday-windows-10-updates-9-januar-2024/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Kurz was dazu bei WinFuture: https://winfuture.de/news,140573.html“
Optionen

Und noch etwas zu Windows-Updates im Allgemeinen, weil es m.E. sehr schön zum allgemeinen Verhalten von MS paßt:

https://www.heise.de/select/ct/2023/10/2305216510796973293

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen