Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Linux Mint 21.3 steht vor der Tür ... ho, ho, ho

schoppes / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neueste Release von Linux Mint wird offiziell in diesem Jahr noch erscheinen.
Es wird einige Neuerungen "unter der Haube" geben, aber auch ein neues Programm:
Hypnotix

Mit diesem Programm kann man viele TV-Sender aus aller Herren Länder empfangen, kannte ich bisher noch nicht (Alternative: FreetuxTV).

Wer sich einen Einblick in 21.3 verschaffen möchte, kann ja mal hier hereinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s

Hypnotix habe ich auf meinem bisherigen Mint installiert.
Ich stelle noch ein paar Screenshots hier rein:

Länderauswahl:

Deutschland

China (ich nix verstehen)

UK (ITV)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 zarastro „Hallo schoppes und hjb, danke für Eure Antworten, es ist nicht so tragisch wenn ich keine deutschen TV-Sender sehen kann, ...“
Optionen
danke für Eure Antworten, es ist nicht so tragisch wenn ich keine deutschen TV-Sender

Der Anbieter wurde in einem Artikel bei Digitalfernsehen.de aufgelistet. Vielleicht klappt es damit.

www.tv.de

WANN, WO & WIE DU WILLST
Mit TV.de genießt Du Fernsehen rund um die Uhr, in Deutschland und bei Aufenthalten im EU-Ausland, auf dem Fernseher, als mobile App oder im Web.

bei Antwort benachrichtigen