Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Linux Mint 21.3 steht vor der Tür ... ho, ho, ho

schoppes / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neueste Release von Linux Mint wird offiziell in diesem Jahr noch erscheinen.
Es wird einige Neuerungen "unter der Haube" geben, aber auch ein neues Programm:
Hypnotix

Mit diesem Programm kann man viele TV-Sender aus aller Herren Länder empfangen, kannte ich bisher noch nicht (Alternative: FreetuxTV).

Wer sich einen Einblick in 21.3 verschaffen möchte, kann ja mal hier hereinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s

Hypnotix habe ich auf meinem bisherigen Mint installiert.
Ich stelle noch ein paar Screenshots hier rein:

Länderauswahl:

Deutschland

China (ich nix verstehen)

UK (ITV)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
zarastro hjb „Ich weiß ja nicht, warum du dich so dermaßen auf Hypnotix versteifst . Hast du es denn schon mal mit FreetuxTV versucht?“
Optionen

Hallo hjb,

ich versteife mich nicht auf Hypnotix, sondern ich probiere nach und nach alle mir

bekannten TV-Player wie FreeTuxTV, Zapping, KGTV-Player und Hypnotix aus.

Ich suche allerdings einen TV-Player der auf meinen experiementier PC funktioniert,

dort habe ich im Augenblick nur Debian und Manjaro installiert, auf meinen

Arbeits PC, auf dem im Mint und MX fest istalliert sind möchte ich solche

Anwendungen nicht haben, die Erscheinen mir zu unsicher.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen