Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Linux Mint 21.3 steht vor der Tür ... ho, ho, ho

schoppes / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neueste Release von Linux Mint wird offiziell in diesem Jahr noch erscheinen.
Es wird einige Neuerungen "unter der Haube" geben, aber auch ein neues Programm:
Hypnotix

Mit diesem Programm kann man viele TV-Sender aus aller Herren Länder empfangen, kannte ich bisher noch nicht (Alternative: FreetuxTV).

Wer sich einen Einblick in 21.3 verschaffen möchte, kann ja mal hier hereinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Zz_2z22G4lU&t=633s

Hypnotix habe ich auf meinem bisherigen Mint installiert.
Ich stelle noch ein paar Screenshots hier rein:

Länderauswahl:

Deutschland

China (ich nix verstehen)

UK (ITV)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
zarastro schoppes „Nachtrag: Lies hier mal nach! https://alternativeto.net/software/hypnotix/“
Optionen

Hallo schoppes und hjb,

danke für Eure Antworten, es ist nicht so tragisch wenn ich keine deutschen TV-Sender

sehen kann, meine Frau sieht regelmäßig den deutschen Propagander-Sender, das

reicht eigentlich. Fuer mich ist es lediglich der Ergeiz solche Seiten zu installieren, dafuer

habe ich einen Experimentier-PC auf dem Debian und Manjaro installiert sind auf externen

Platten habe ich noch Fedora, MX und Mint, ich werde nach und nach alle Systeme

durchprobieren und es auch mit den anderen Vorschlägen ausprobieren.

Danke noch einmal für die Antworten.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen