Drucker, Scanner, Kombis 11.479 Themen, 46.604 Beiträge

Mit einem Epson ET2825 direkt an die Fritzxbox scannen?

RW1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

heute mal wieder schnell was kopiert und am besten auch gleich scannen. Aber dafür extra den PC einschalten? Geht das nicht einfacher?
Man kann mit dem kleine Epson (ist wirklich nur was für zu Hause) auch per WSD zum PC Scannen. Aber geht das auch irgendwie an den USB-Stick an der Fritzbox?

Und zur Info: Der 2825 hat nur einen USB-Kabelanschluß und WLAN. KEIN Kartenleser, kein USB-A oder C.

Falls jemand von euch ne Idee hat, oder es sogar schon eingerichtet, dann her mit der Lösung. Danke!

VG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Wozu wären angeschlossene Speichergeräte an der FB nützlich - wenn nicht als Speicher zum Lesen und Speichern- avm hat ...“
Optionen

Wenn er auf die FB (Stick) zugreifen will und einen  Kopierbefehl geben will, muss er den PC einschalten oder über das Handy...

Ich danke mal, dass es eine Epson-App fürs Handy gibt.

Ich habe sowas jedenfalls für alle meine Drucker!

Gruß und guten Rutsch

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen