Off Topic 20.411 Themen, 226.640 Beiträge

Vorsorgevollmacht Missbrauch

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Hilfe . Es geht um Vertrauensbruch und den Missbrauch einer Vorsorgevollmacht in der Familie. 

Opa 93 leichte Demenz vaskulär. Tochter hat Vollmacht . Ihm und mir - Enkel hat sie gesagt heim probewohnen mit Abbruch bei Nichtgefallen . Er ist vollkommen klar und weiß ganz genau das seine Tochter eiskalt vorgeht . Ich jetzt leider auch . Die meisten Bewohner dort sind wirklich voll weggetreten aber er nicht . 

Willensbekundung seinerseits ist da und besteht auch darauf daß es so nicht abgemacht war 

Kein Abbruch er darf nicht nach Hause. Meine Anwältin hat Ermittlungsvollmacht 

Meine Mutter mit Vorsorgevollm . Jetzt braucht es noch nen richterl Gutachter , Neurologen usw. Mein Antrag das ich Opas Betreuer sein soll liegt alles zur Prüfung vor . 

Es wurde ganz klar gelogen von ihr aus. 3 zeugen können das bestätigen und können und werden aussagen wenn nötig.

Mehrere Gründe sprechen für Habgier . Tochter wollte immer in seine Wohnung .

Borderliner Narzißmus und Hashimoto selber vollkommen krank und selber fast Pflegefall . 

Frage ist jetzt . Als letztes mttel könnte per Strafanzeige ein kontrollverfahren in Gang gesetzt werden um sie zur Rechenschaft zu ziehen 

Sind euch selolche Fälle bekannt ? 

455

bei Antwort benachrichtigen
christian t The Wasp „Es gibt zur Vorsorgevollmacht einen umfassenden Artikel in der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsorgevollmacht ...“
Optionen

Danke für die Antworten .

Mittlerweile liegt mein.antrag auf Betreuung der betr Behörde vor . 

Größtes Anliegen von mir ist ihn in seiner Wohnung mit Pflegedienst zu betreuen auch ehrenamtl . Gerne auch 24 Std Dienst noch nicht nötig . 

Wie lange kann die Prüfung noch dauern ? Er ist wirklich noch die sein Alter gut bei einander. 

Kann auch Details aufzählen was wann wie war . 

Ich möchte nur noch wissen . In der vollm steht angekreuzt Mutter und ich nur gemeinsam vertretungsbefugt. Durfte sie dann e

bei Antwort benachrichtigen