Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.592 Beiträge

Alter Treiber für HP Laserjet P1102w gesucht

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem letzten Win10 Update wurde mir offensichtlich ein neuer Druckertreiber verbraten. Der liest jetzt die Tintenpatronen aus und da ich kostengünstige Nachbauten verwende, habe ich das Problem, dass der Drucker nicht mehr druckt und mit den Billigpatronen nicht mehr funktioniert.

Hat hier jemand zufällig noch einen alten Treiben rumliegen? Meiner war aus 2011 und ich dachte, ich hätte ihn noch im Fundus, kann ihn aber nicht mehr finden. Und so druckt mein Driucker nicht mehr...

Oder wenn jemand nen link hat, wo man den alten Treiber  noch runterladen kann, wäre das auch eine große Hilfe....

Jetzt bin ich erstmal aufgeschmissen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Ja - aber nicht der aktuelle, sondern eine Version von vor 12 Jahren. Beide, weder der aktuelle natürlich, der druckt ...“
Optionen
Die Kiste ist wohl im Eimer.....

Na ja, wie ich gerade gelesen habe, hast du bereits eine andere Lösung gefunden.

Hast du beim Kauf darauf geachtet, dass es kompatible Patronen gibt?

Den Fehler habe ich leider vor einem Jahr bei einem Brotherkauf gemacht und nicht darauf geachtet.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen