Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.592 Beiträge

Alter Treiber für HP Laserjet P1102w gesucht

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem letzten Win10 Update wurde mir offensichtlich ein neuer Druckertreiber verbraten. Der liest jetzt die Tintenpatronen aus und da ich kostengünstige Nachbauten verwende, habe ich das Problem, dass der Drucker nicht mehr druckt und mit den Billigpatronen nicht mehr funktioniert.

Hat hier jemand zufällig noch einen alten Treiben rumliegen? Meiner war aus 2011 und ich dachte, ich hätte ihn noch im Fundus, kann ihn aber nicht mehr finden. Und so druckt mein Driucker nicht mehr...

Oder wenn jemand nen link hat, wo man den alten Treiber  noch runterladen kann, wäre das auch eine große Hilfe....

Jetzt bin ich erstmal aufgeschmissen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Ist es der originale Druckertreiber von HP, der jetzt auf deiner Kiste ist? ...“
Optionen

Ja - aber nicht der aktuelle, sondern eine Version von vor 12 Jahren. Beide, weder der aktuelle (natürlich, der druckt nicht mit Fremdpatronen), noch der alte bewegen den Drucker dazu, Papier einzuziehen. Er macht zwar diverse Anläufe, die scheitern dann aber, an den Rollen liegt es nicht, die sind aufgeraut. Da ist wohl irgendwas an der Mechanik kaputt.

Die Kartuschen lassen sich auch nur noch sehr schwer einlegen. Früher flutschten die nur so in die Halterung, heute muss ich lange fummeln, bis die einrasten. Die Kiste ist wohl im Eimer..... Weinend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen