PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.361 Beiträge

Brauche bitte Hilfe bez diversen Fragen zum PC-Zusammenbau

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Forenmitglieder und fleissigen Helfer,

es ist soweit, mein Junior hat inzwischen neue Hardware erhalten (Mainboard, Netzteil, CPU, Arbeitsspeicher).

Frage: Junior will das Nettzeil so einbauen, dass der Ventilator vom Netzteil nach unten (Boden vom Gehäuse) hinausbläst. Die Unterseite hat Luftlöcher und einen Staubfilter. Füße vom Gehäuse sind 1,5cm hoch.

Weitere Fragen zwecks Unklarheiten folgen bestimmt....

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
danke Conni3
habens geschafft. Conni3
winnigorny1 luttyy „Aha! Alter, vor über 20 Jahren habe ich schon Lüftersysteme gebaut, die optisch auch was her gaben. Kühlung ist war ...“
Optionen
Kühlung ist war schon immer das Thema bei PC,s und ich habe es natürlich gemeistert

Hihihi! Das Bild kenne ich natürlich schon seit vielen Jahren. Das ist aber ein simples Motto, Alter! Frei nach dem Konzept: Viel hilft viel!!! Eben auch bein Lüfterdurchmesser.

Das Ding ist natürlich einfach nicht zu toppen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen