Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Kritik an Nickles - ich weiß, hier bin ich falsch, aber:

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwas stimmt bei Nickles seit kurzer Zeit nicht mehr. zum Einen geht das PopUp hier

"Daten werden an den Server gesendet... bitte beachten Sie, dass dies recht lange dauern kann."

nach dem Absenden einer Antwort gar nicht mehr weg. Bleibt einfach stehen und die Nachricht ist trotzdem schon längst abgesendet. Das kann ich sehen, wenn ich mit Strg und F5 die Seite neu lade.

Zum Anderen kann ich machen was ich will. Wenn ich auf "Kritik an Nickles" klicke, um den Post ins richtige Unterforum zu schicken, passiert nichts anderes, als dass die Startseite geladen wird. - Alle anderen Links unter "Service & Support" funktionieren.

Vielleicht kann sich ja mal ein Admin um die Angelegenheit kümmern? - Oder liegt das an meinem (aktuellen) Firefox oder gar an meiner VPN-Verbindung?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Bei mir auch nicht. Ich vermute, dass in dem Button Service Support noch alter Quellcode steckt, den einer der Vorgänger ...“
Optionen
Bei mir auch nicht. Ich vermute, dass in dem Button "Service & Support" noch alter Quellcode steckt, den einer der Vorgänger von Xafford programmiert hat. Diese Info ist absolut ohne Gewähr!

Alles klar. Vielen Dank für die Mitteilung. - Das ist doch ganz etwas Anderes, als das, was mir hier von Forenmitgliedern immer wieder unterstellt wird. Es ist mittlerweile schon seint langer Zeit so, dass mir eine große Anzahl hier unterstellt, dass ich blöd bin, mein Windows in Grund und Boden optimiere und so etwas grundsätzlich an mir liegen würde.

Bin gespannt, ob von den betreffenden Herrschaften mal irgendjemand Notiz davon nimmt, dass meine Systeme schon seit Jahrzehnten fehlerfrei und stabil laufen (es sei denn, ich penne mal und NVidea brät mir - wie in der Vergangenheit vorgekommen - das blöde Experience drüber. Das verursacht viele kryptische Fehlermeldungen. Und dann hilft nur DDU und eine Neuinstallation des Treibers ohne Experience.

Nvidea rät ja auch seit einiger Zeit dazu, neue Grafikkartentreiber über den bestehen zu braten. - Auch das verursacht Windows-Fehler. Ich entferne seit etwa 2 Jahren grundsätzlich die alten Treiber mit DDU, bevor ich den neuen ohne Experience installiere.... - Aber ich bin ja auch doof.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen