Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

Kritik an Nickles - ich weiß, hier bin ich falsch, aber:

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwas stimmt bei Nickles seit kurzer Zeit nicht mehr. zum Einen geht das PopUp hier

"Daten werden an den Server gesendet... bitte beachten Sie, dass dies recht lange dauern kann."

nach dem Absenden einer Antwort gar nicht mehr weg. Bleibt einfach stehen und die Nachricht ist trotzdem schon längst abgesendet. Das kann ich sehen, wenn ich mit Strg und F5 die Seite neu lade.

Zum Anderen kann ich machen was ich will. Wenn ich auf "Kritik an Nickles" klicke, um den Post ins richtige Unterforum zu schicken, passiert nichts anderes, als dass die Startseite geladen wird. - Alle anderen Links unter "Service & Support" funktionieren.

Vielleicht kann sich ja mal ein Admin um die Angelegenheit kümmern? - Oder liegt das an meinem (aktuellen) Firefox oder gar an meiner VPN-Verbindung?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Damit hast du vielleicht sogar recht. Sorry, soll nicht wieder geschehen. Über eines muss ich dich mal aufklären. Als ...“
Optionen
Als ich mal einen Bumerang bei dir erwerben wollte, wurde mir von dir unterstellt, ich wolle dafür nicht zahlen. Seinerzeit ein grundlose und schwer beleidigende Unterstellung.

Sorry - kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Kannst du das belegen?

Das nicht etwa per PN, also privat und außer uns hätte das niemand lesen können. Nein, hier öffentlich und für alle sichtbar.

Kann ich mich auch nicht dran erinnern. Wenn ich keine PN schicke, dann liegt es i.d.R. daran, dass das nicht geht, wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Und das bin ich nicht.

Wie du mit deinen Geschäftskunden umgehst, ist mir schnuppe.

Ich gehe nicht nur mit meinen Geschäftskunden sorgfältig und höflich um, sondern auch mit meinen Privatkunden. Und wenn du das nicht glaubst, kannst du gern mal hier reinschauen - da stehen eine Menge äußerst positiver Bewertungen:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bumerang+kaufen+hamburg#lrd=0x47b18a437da81d0d:0xeb03e58e5e12b888,1,,,,

Was da damals zwischen uns war.... Keine Ahnung kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Würde dir glatt zum Trost und zur Wiedergutmachung einen kostenlos zukommen lassen. Dafür bräuchte ich dann aber deine Adresse. - Und die kannst du mir leider auch nicht als PN schicken. - Das wird nicht funktionieren.

Meine E-Mail-Adresse findest du im Zweifelsfall in meinem Profil.

Wie gesagt, du musst du damals schon mit komischen Formulierungen gearbeitet haben, dass ich so ein Verhalten zeigte; aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern.... Sorry.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen