Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Kritik an Nickles - ich weiß, hier bin ich falsch, aber:

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwas stimmt bei Nickles seit kurzer Zeit nicht mehr. zum Einen geht das PopUp hier

"Daten werden an den Server gesendet... bitte beachten Sie, dass dies recht lange dauern kann."

nach dem Absenden einer Antwort gar nicht mehr weg. Bleibt einfach stehen und die Nachricht ist trotzdem schon längst abgesendet. Das kann ich sehen, wenn ich mit Strg und F5 die Seite neu lade.

Zum Anderen kann ich machen was ich will. Wenn ich auf "Kritik an Nickles" klicke, um den Post ins richtige Unterforum zu schicken, passiert nichts anderes, als dass die Startseite geladen wird. - Alle anderen Links unter "Service & Support" funktionieren.

Vielleicht kann sich ja mal ein Admin um die Angelegenheit kümmern? - Oder liegt das an meinem (aktuellen) Firefox oder gar an meiner VPN-Verbindung?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Der Horizont ist ziemlich weit, mein Lieber.... Mein weitestfliegender Bumerang hat eine maximal Entfernung zum ...“
Optionen
Ein wenig mehr Sachlichkeit stünde auch dir gut zu Gesichte.

Damit hast du vielleicht sogar recht. Sorry, soll nicht wieder geschehen.

Über eines muss ich dich mal aufklären. Als ich mal einen Bumerang

bei dir erwerben wollte, wurde mir von dir unterstellt, ich wolle dafür

nicht zahlen. Seinerzeit ein grundlose und schwer beleidigende

Unterstellung. Das nicht etwa per PN, also privat und außer uns

hätte das niemand lesen können. Nein, hier öffentlich und für alle

sichtbar. Wie du mit deinen Geschäftskunden umgehst, ist mir

schnuppe. Für mich hast du damit für immer an Ansehen eingebüßt.

Für immer. Andy11

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen