Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 419 Beiträge

MS Cloud - riesige Sichedrheitslücke seit 3 Monaten bekannt - aber.....

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

.... Bislang reagierte MS darauf nicht. Die Lücke besteht immer noch. Hier die Meldung bei Heise dazu:

https://www.heise.de/news/Microsoft-Cloud-Weitere-kritische-Luecke-scharfe-Kritik-an-Microsoft-9234573.html?upscorebox=o&wt_mc=intern.red.ho.ho_top_upscorebox.beitrag.teaser_up.teaser_up

Ich weiß schon, warum ich die Cloud meide (und nicht nur die von MS), wie der Teufel das Weihwasser.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Was hat denn die Fußballtrainerin der Frauen damit zu tun? Sorry - aber die Verbindung sehe ich grad nicht.“
Optionen
Was hat denn die Fußballtrainerin der Frauen damit zu tun?

Na ja, Eludi84 hat nur eine Anspielung auf den Spruch von Knoeppi gemacht.

Martina Voss wäre sicherlich gerne mit ihrer Frauennationalmannschaft etwas länger in Australien bei der Frauen-WM geblieben als nach der Vorrunde auszuscheiden.

Das ist natürlich alles OT, aber dein ellenlanger Beitrag vllt. auch.

Nix für ungut
Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich doch.... winnigorny1