Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 419 Beiträge

MS Cloud - riesige Sichedrheitslücke seit 3 Monaten bekannt - aber.....

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

.... Bislang reagierte MS darauf nicht. Die Lücke besteht immer noch. Hier die Meldung bei Heise dazu:

https://www.heise.de/news/Microsoft-Cloud-Weitere-kritische-Luecke-scharfe-Kritik-an-Microsoft-9234573.html?upscorebox=o&wt_mc=intern.red.ho.ho_top_upscorebox.beitrag.teaser_up.teaser_up

Ich weiß schon, warum ich die Cloud meide (und nicht nur die von MS), wie der Teufel das Weihwasser.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „MS Cloud - riesige Sichedrheitslücke seit 3 Monaten bekannt - aber.....“
Optionen

Als Gegner von Clouds habe ich einen interessanten Beitrag im Netz gefunden..,

Clouds und der Kapitalismus!

Durch den Zwang der Anbieter zu Cloud Diensten wird der Kapitalismus abgeschafft, und in einen Feudalismus übergeführt. Der Nutzer hat ja keinen Besitz an der Sache mehr, und ist der Preispolitik und den Regeln des Lehensherren ausgeliefert.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich doch.... winnigorny1