Windows 11 149 Themen, 2.544 Beiträge

Schrift unter WIn11

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun wundert es micht nichtmehr. Ewig geglaubt das

währe normal die komiischen farblich Erscheinihen, Ränder

und Unschärfen.

https://www.heise.de/meinung/Windows-Schrift-Renderer-ist-seit-4-Jahren-kaputt-und-Microsoft-juckt-s-nicht-9217225.html

Schriften sehen auf der gleichen Kiste mit gleichen Monitor unter

Ubuntu ungleich besser aus.

MS Sollte die tausende von Stellen, die man streichne will, noch ein Jahr

behalten und seine ungelösten Probleme angehen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Das habe mehrfach ohne Erfolg versucht. Nach X Versuchen habe ich mich überwunden und den Telekom Home Service angerufen. ...“
Optionen

Freut mich, dass es jetzt zu deiner Zufriedenheit läuft, wie auch immer. Danke für deine Rückmeldung.

Selbst trage ich schon eine Brille seit 53 Jahren, nun kommt neben meiner Kurzsichtigkeit auch noch die Weitsichtigkeit (Alterssehschwäche) hinzu, sodass ich am Monitor die Brille auf der Nasenspitze trage, sieht blöd aus.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke gleichfalls! fbe