Windows 11 149 Themen, 2.537 Beiträge

Schrift unter WIn11

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun wundert es micht nichtmehr. Ewig geglaubt das

währe normal die komiischen farblich Erscheinihen, Ränder

und Unschärfen.

https://www.heise.de/meinung/Windows-Schrift-Renderer-ist-seit-4-Jahren-kaputt-und-Microsoft-juckt-s-nicht-9217225.html

Schriften sehen auf der gleichen Kiste mit gleichen Monitor unter

Ubuntu ungleich besser aus.

MS Sollte die tausende von Stellen, die man streichne will, noch ein Jahr

behalten und seine ungelösten Probleme angehen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Folgendes Tool setze ich schon seit Jahren ein, ändert nicht nur die Schriftgröße sondern auch die Schriftart. .Einfach ...“
Optionen
ändert nicht nur die Schriftgröße sondern auch die Schriftart.

Ist das auch dauerhaft oder ist der alte Zustand nach einem Reboot wieder da? Ich kämpfe unter W11- Barriereeinstellungen seit einiger Zeit mit dem Problem. Habe schon einige Male den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke gleichfalls! fbe