Windows 11 132 Themen, 2.314 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Grins Alter, hast du doch nur nicht die richtigen externen Tools eingesetzt da MS außerstande ist, solche in WIN11 zu ...“
Optionen
hast du doch nur nicht die richtigen externen Tools eingesetzt da MS außerstande ist, solche in WIN11 zu implementieren oder zu doof dafür ist!

Dass ich schrieb:

Die Startleiste ist einfach nur Scheiße und übersichtlich geht anders.

... heißt doch nicht, dass ich dass hich da kein Tool für eingesetzt hätte. Damit wollte ich nur drauf hinweisen, dass MS mit der Startleiste Mist gebaut hat. Und das heißt u. U. auch nicht, dass MS das nicht könnte, denn bei win7 konnten sie dass ja auch.

Neeee - die arroganten Säcke beschließen einfach, dass die neue Startleiste ihrer Ansicht nach besser ist und der User kriegt es verbraten, ob er will oder nicht. Frei nach dem Motto: Friß, User oder stirb!

Das ist eben die übliche Arroganz von Quasi-Monopolisten.... Brüllend

Nu lass uns aba lieba mal damit aufhören, sonst kriegen wir noch was an die Ohren - wegen OT.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen