Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
Passt! schoppes
gelöscht_345146 schoppes „Hi Karl, wenn ich ehrlich bin: Barbara? Kenne ich nicht. Nie gehört. War vor meiner Zeit. Ein paar Namen, die mir sonst ...“
Optionen

Hallo Erwin,

Barbara? Kenne ich nicht. Nie gehört.

Barbara kannte ich auch nicht, bis ich ende der 80er eine Französin kennenlernte - die hatte u. a. mehrere LP's von Barbara und ich erfuhr, das diese Frau in Frankreich geradezu vergöttert wurde. Auch mir gefielen einige Stücke von ihr sehr, obwohl ich bis dahin kein Wort Französisch sprechen bzw. verstehen konnte, was sich bis heute kaum geändert hat. Man muss ja nicht den Text verstehen, um von der Musik angesprochen zu werden.

Charles Aznavour, und noch einige Künstler mehr, habe ich gelöscht, weil plötzlich alle Interpreten dieselbe Verlinkung hatten. Nach mehreren vergeblichen Versuchen dies zu ändern war ich genervt und habe alles gelöscht, den PC runter- und hochgefahren und nur noch drei Künstler verlinkt.

Gruß und schönen Sonntag, Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... The Wasp