Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

Gelöscht. schoppes
Prosseco gelöscht_345146 „Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden - aber als Wiedergutmachung mein Lieblingssong von Santana: ...“
Optionen

Hallo Karl70,

Ich persoenlich habe von Santana vieles gehoert. Ohne zu luegen.

Ich persoenlich kann dir alle Musick Geschmacker und Richungen zeigen. Jaein immer noch in Mexiko, weil mein Sohn irgend eine scheisse gebaut hat, Und seit 2 Monaten ist er durch Europa gerreisst. Meine Mutter hat sich wircklich verrueckt gemacht.


Sie wohnt in Augsburg. So Karl70, in Spanisch heisst es: Chango viejo no aprende nuevas maromas.

Ich persoenlich habe kein problem  mit dir, aber du bist allleine.

https://www.youtube.com/watch?v=2cZ_EFAmj08

So ab 20.06 in Muenchen. Mein Sohn hat das getan was ich indireckt in gesagt habe.. Er will in Madrid wohnen und sein studium finalizieren.

https://www.youtube.com/watch?v=fQ9nQNx0KEs

En gustos se rompen generos. Asi que es mas simple de ser un humano. Ich musste meine Resie verschieben. Aber in Mue4nchen ab 20.06

Saludos Cabrones

Sascha

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp