PC-Komplettsysteme 1.593 Themen, 15.633 Beiträge

Ein Gaming-PC für unter 1700 EUR ist rausgeschmissenes Geld für anspruchsvolle Gamer!

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer sich die Kiste kauft, darf sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. "Für Anspruchsvolle Gamer!"????

Die nehmen den Mund aber voll und bleiben die Beweise schuldig. Wenn das ein Gamer-PC für Anspruchsvolle sein soll, weiß ich nicht, was ich bin (4K kannste knicken, es sei denn du willst ne Standbildschau) - Der Elon Musk der Anspruchsvollen????

Wenn du was Ehrliches willst, dann solltest du mal hier schauen und nichts darunter akzeptieren. Hier ist hochqualitative Hardware verbaut, die auch noch aufeinander abgestimmt ist:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCGH-Ratgeber-PC-Empfehlungen/PCGH-Ratgeber-PC-1700-Edition::5402.html

Alles darunter ist rausgeschmissenes Geld. Der Teufel lauert im Detail.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. winnigorny1
luttyy winnigorny1 „Ja, schon, ist dann halt nur nicht mehr für die magische Unter-Tausend-Euro-Grenze zu haben. - Ich würde die Kiste ...“
Optionen

Sehe ich anders,

dann würde gar keine Kiste mehr in dem Bereich verkauft werden.

Es gibt Garantie und dann schaut man weiter.

Jedenfalls kein China-Böller und man kann natürlich alles Hochschrauben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen