PC-Komplettsysteme 1.593 Themen, 15.633 Beiträge

Ein Gaming-PC für unter 1700 EUR ist rausgeschmissenes Geld für anspruchsvolle Gamer!

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer sich die Kiste kauft, darf sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. "Für Anspruchsvolle Gamer!"????

Die nehmen den Mund aber voll und bleiben die Beweise schuldig. Wenn das ein Gamer-PC für Anspruchsvolle sein soll, weiß ich nicht, was ich bin (4K kannste knicken, es sei denn du willst ne Standbildschau) - Der Elon Musk der Anspruchsvollen????

Wenn du was Ehrliches willst, dann solltest du mal hier schauen und nichts darunter akzeptieren. Hier ist hochqualitative Hardware verbaut, die auch noch aufeinander abgestimmt ist:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCGH-Ratgeber-PC-Empfehlungen/PCGH-Ratgeber-PC-1700-Edition::5402.html

Alles darunter ist rausgeschmissenes Geld. Der Teufel lauert im Detail.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, sorry ist nicht wirklich meine Art, aber guckst Du.hier bitte. Gruß knoeppken“
Optionen

Moin, Knoeppken!

sorry ist nicht wirklich meine Art...

Weiß ich doch! Und  danke für die Nachhilfestunde. Ich war da immer verunsichert. Früher habe ich "Thread" geschrieben. Dann aber habe ich hier auf Nickles sehr häufig "Threat" gesehen und gedacht, dass die Jungs das besser wüßten als ich.

Ich hätte da ja auch vielleicht besser mal in einem Dictionary nachgeschaut, aber ich änderte daraufhin meine Schreibweise in "Threat". Dank dir weiß ich es jetzt besser.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. winnigorny1