PC-Komplettsysteme 1.593 Themen, 15.633 Beiträge

Ein Gaming-PC für unter 1700 EUR ist rausgeschmissenes Geld für anspruchsvolle Gamer!

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer sich die Kiste kauft, darf sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. "Für Anspruchsvolle Gamer!"????

Die nehmen den Mund aber voll und bleiben die Beweise schuldig. Wenn das ein Gamer-PC für Anspruchsvolle sein soll, weiß ich nicht, was ich bin (4K kannste knicken, es sei denn du willst ne Standbildschau) - Der Elon Musk der Anspruchsvollen????

Wenn du was Ehrliches willst, dann solltest du mal hier schauen und nichts darunter akzeptieren. Hier ist hochqualitative Hardware verbaut, die auch noch aufeinander abgestimmt ist:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCGH-Ratgeber-PC-Empfehlungen/PCGH-Ratgeber-PC-1700-Edition::5402.html

Alles darunter ist rausgeschmissenes Geld. Der Teufel lauert im Detail.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Fazit: Für 19,90 Aufpreis mit dem besseren Netzteil könnte wanze2 die Kiste locker kaufen ohne China-Bumm. CSL Tja, wahr ...“
Optionen
Fazit: Für 19,90 Aufpreis mit dem besseren Netzteil könnte wanze2 die Kiste locker kaufen ohne China-Bumm. (CSL) Tja, wahr wohl nicht richtig hingeschaut

Ja, schon, ist dann halt nur nicht mehr für die magische "Unter-Tausend-Euro-Grenze" zu haben. - Ich würde die Kiste dennoch niemandem empfehlen wollen. Und wenn ich mir den Netzteil-Test, den Eludi verlinkt hat, würde ich auch das Netzteil nicht haben wollen. - Und zwar deshalb:

  • Kurzes EPS-Kabel
  • Ausgangsfilterung fast ausschließlich über Elkos auf flüssiger Basis

Das wäre für mich ein NoGo. - Beide Punkte. Amen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen