Windows 11 170 Themen, 2.909 Beiträge

Desktop Icons als Liste gestalten

Winfried8 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,  ich möchte gern meinen Desktop persönlich gestalten und die Desktop-Icons links am Bilschirm als Liste gestalten. Das spart eine Menge Platz. Es gab mal jemand hier im Forum, der ein Screenshot eingestellt hatte.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Klick Gruß luttyy
... luttyy
mawe2 gelöscht_165516 „Hallo Winfried8, wie hoch ist die Anzahl, deiner angeschlossenen Bildschirme? Habe soeben festgestellt, bei mehr als einem ...“
Optionen

Die Windows-Version ist offensichtlich auch noch zu beachten. Die Tastenkombinationen wurden mit Windows 10 V 1607 getestet.

Am Ende des Artikels steht aber:

In der Windows 10 1703 und 1709 ist dies nicht anwendbar.

Dann könnte das unter Windows 11 evtl. ebenfalls scheitern.

bei Antwort benachrichtigen