Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Desktop Icons als Liste gestalten

Winfried8 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,  ich möchte gern meinen Desktop persönlich gestalten und die Desktop-Icons links am Bilschirm als Liste gestalten. Das spart eine Menge Platz. Es gab mal jemand hier im Forum, der ein Screenshot eingestellt hatte.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Klick Gruß luttyy
... luttyy
hddiesel Winfried8 „Lutty, ich noch mal. Ich habe Start AllBack installiert. Die Icons kann man verschiedentlich anordnen. Aber ich wollte am ...“
Optionen

Hallo Winfried8,

wie hoch ist die Anzahl, deiner angeschlossenen Bildschirme?
Habe soeben festgestellt, bei mehr als einem angeschlossenen Bildschirm, funktioniert der Deskmodder Tipp nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen