Windows 11 170 Themen, 2.909 Beiträge

Desktop Icons als Liste gestalten

Winfried8 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,  ich möchte gern meinen Desktop persönlich gestalten und die Desktop-Icons links am Bilschirm als Liste gestalten. Das spart eine Menge Platz. Es gab mal jemand hier im Forum, der ein Screenshot eingestellt hatte.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Klick Gruß luttyy
... luttyy
luttyy Winfried8 „Lutty, ich noch mal. Ich habe Start AllBack installiert. Die Icons kann man verschiedentlich anordnen. Aber ich wollte am ...“
Optionen

Dein Link zeigt nicht an, was du da genau willst...

Nebenbei könntest die mit der Quick-Launch in der Taskleiste alle Icons von Desktop unterbringen...

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Windows-7-8-10-11-Schnellstartleiste-10483012.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen