Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

Thunderbird mit Freenet

Mick1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! 

Folgendes Problem habe ich und habe bisher noch keine passende Lösung gefunden. 

Also: die in E-Mail Programm Thunderbird selbst angelegten Ordner/Favoriten - gibt es da eine Möglichkeit oder Programm, dass diese Ordner/Favoriten ebenfalls im Freenet E-Mail Programm im Freenetprogramm synchronisiert sind/werden und umgekehrt ebenfalls, also angelegte Ordner/Favoriten vom E-Mail Programm Freenet in das E-Mail Programm Thunderbird synchronisiert werden, heißt - in Thunderbird angelegten Ordner ebenfalls in Freenet auftauchen und ebenfalls umgedreht. 

Wie kann man dies an- bzw. einstellen bzw. gibt es ein passendes Programm dafür? 

Vielen Dank schon mal im voraus 

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Borlander winnigorny1 „Klar. Aber wenn ich das nicht will, kann ich einstllen, dass die nach dem Abholen gelöscht werden. - Das geht bei IMAP ...“
Optionen

Löschen von Mail auf IMAP könntest Du z.B. durch regelbasiertes Verschieben in ein lokales Mailarchiv erreichen.

bei Antwort benachrichtigen