Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

Thunderbird mit Freenet

Mick1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! 

Folgendes Problem habe ich und habe bisher noch keine passende Lösung gefunden. 

Also: die in E-Mail Programm Thunderbird selbst angelegten Ordner/Favoriten - gibt es da eine Möglichkeit oder Programm, dass diese Ordner/Favoriten ebenfalls im Freenet E-Mail Programm im Freenetprogramm synchronisiert sind/werden und umgekehrt ebenfalls, also angelegte Ordner/Favoriten vom E-Mail Programm Freenet in das E-Mail Programm Thunderbird synchronisiert werden, heißt - in Thunderbird angelegten Ordner ebenfalls in Freenet auftauchen und ebenfalls umgedreht. 

Wie kann man dies an- bzw. einstellen bzw. gibt es ein passendes Programm dafür? 

Vielen Dank schon mal im voraus 

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Borlander winnigorny1 „Ich bin kein Freund von IMAP. Der Grund: Ich habe immer wieder Kunden, die meine Mails nicht bekommen, weil sie ihren ...“
Optionen

Bei POP3 kannst Du die Mails auch auf dem Server liegen lassen…

bei Antwort benachrichtigen