Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Scuro luttyy „Wenn man nur will....“
Optionen

Hab mal wieder hier vorbeigeschaut. Unschuldig

OT:
Luttyy mal kurz zu dir, weil mir gerade danach ist. Deine Posts, Statements und Erfahrungen sind immer wieder sehr interessant. Du hast Ahnung von der Materie und den Usern hier. Ohne dich wäre nickles nur halb so viel wert und würde wahrscheinlich hier nicht mehr vorbeischauen.

vlt auch OT:
Ich glaubte es kaum. Hatte hochwertiges Katzenstreu bei amazon gekauft und tatsächlich ne Fälschung bekommen. Hätte ich das neue (Fälschung) nicht auf das alte (Originale) gestreut wäre es mir gar nicht sofort aufgefallen. Das Streu roch, war dunkler und verhielt sich zu den "" anders. Danach die Rezensionen zu dem Händler gelesen und meine Befürchtung bestätigt. Die Chinesen fälschen sogar Katzenstreu, schicken diese 20 kg nach Deutschland? Amazon hat mir natürlich sofort den Betrag gutgeschrieben.

bei Antwort benachrichtigen