Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

chrome startet Firefox

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Jch habe Microsoft 365 unter W11. Beim Aufruf von Teams aus MS 365 wird der Firefox angemeckert und Edge oder Chrome als Browser empfohlen.

Ich habe Chrome auf dem Desktop und dort MS365 gestartet nachdem ich den FF ausgeschaltet habe. Trotzdem wird der FF gestartet wenn aus MS 365 Teams aufgerufen wird.

Wie kann ich unter chrome den Start des FF beim Aufruf von Teams verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht deswegen...... hjb
Oooooops - winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Dass Teams mit dem Firefox Probleme hat, ist seit Jahren bekannt. ...“
Optionen
Dann solltest Du wissen, dass fbe sich bei sehr vielen seiner Threads später nicht mehr meldet.

Ja - schon. Auch hier reagiert er leider nicht mehr:

https://www.nickles.de/thread_cache/539317318.html#_pc

Und meine letzte Antwort nach versuchter Hilfestellung hat auch noch keine Reaktion hervorgerufen. Er hat aber den Thread auch schon - wie ich meine - voreilig für beantwortet erklärt....

Ich glaube, ich werde mich dann zukünftig aus seinen Threads heraushalten. - Frißt viel Zeit und scheint wirklich selten bis gar nicht zielführend zu sein... Unentschlossen

Nichtsdestotrotz ist die Tendenz schon, dass seit einiger Zeit hier alles sehr schnell in OT abgleitet....  Weinend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen