Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

chrome startet Firefox

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Jch habe Microsoft 365 unter W11. Beim Aufruf von Teams aus MS 365 wird der Firefox angemeckert und Edge oder Chrome als Browser empfohlen.

Ich habe Chrome auf dem Desktop und dort MS365 gestartet nachdem ich den FF ausgeschaltet habe. Trotzdem wird der FF gestartet wenn aus MS 365 Teams aufgerufen wird.

Wie kann ich unter chrome den Start des FF beim Aufruf von Teams verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht deswegen...... hjb
hddiesel fbe „chrome startet Firefox“
Optionen

Hallo fbe,

versuche es einmal so,

Alle Einstellungen
Apps
Standard Apps
Standard Apps nach Dateityp auswählen

Dort nach mht, mhtm und mhtml suchen und den Wunsch- Browser wählen, bei Outlook.

Bei Teams aus MS 365, könnte es andere Dateiendungen betreffen, das kannst du ja vorher nachsehen.

Oder diese Infos anwenden.
Microsoft Teams: Web-App im Browser starten

Selbst arbeite ich nicht mit Teams aus MS 365, sonst könnte ich dir eine Schritt für Schritt- Anleitung geben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Oooooops - winnigorny1