Off Topic 20.253 Themen, 224.946 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1 „Alles klar. Ich habe dazu jedoch auch schon etwas geschrieben. Und auf eine rechte Seite habe ich selbst noch nie verlinkt. ...“
Optionen

Zur Klarstellung der Thematik, Begründung der Entfernung des Links aufgrund rechtspopulistischer Inhalte, war es selbstverständlich unverzichtbar die betreffende Stelle zu zitieren. Das sollte für jeden unmissverständlich erkennbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb