Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.358 Beiträge

Ich habe eine Browserproblem

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe versucht, mit dem aktuellen Firefox bei eBay einen Artikel einzustellen.

Das hat nicht funktioniert. Adblocker ausgeschaltet.

Ich habe mit eBay telefoniert. Die haben nicht helfen können ubd sagten, es liegt am Browser.

IIch habe es dann mit dem Chrome versucht. Das ging dann.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „Und um den Dark Reader zu aktivieren, muss ich dem Programm Zugang zu meinen Daten erlauben?“
Optionen
Und um den Dark Reader zu aktivieren, muss ich dem Programm Zugang zu meinen Daten erlauben? ^^

Was meinst du denn, was du alles z.B. uBO, NoScript und fast jedem anderen Addon erlauben musst???

Und die holen Sich nicht alle Daten. Allerdings müssen fast alle Addons auf Zugriff darauf haben, auf welche Seiten du gehst.

Tja - ist die Frage, wem du vertrauen willst. - Den Adblockern, anderen Addons, oder den Trackern der kommerziellen Seiten und Google, Amazon, EBay und wie sie sonst noch alle heipßen????

Und zum guten Schluß: Bist du etwa mit Windows unterwegs? Überrascht Zwinkernd Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen