Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.358 Beiträge

Ich habe eine Browserproblem

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe versucht, mit dem aktuellen Firefox bei eBay einen Artikel einzustellen.

Das hat nicht funktioniert. Adblocker ausgeschaltet.

Ich habe mit eBay telefoniert. Die haben nicht helfen können ubd sagten, es liegt am Browser.

IIch habe es dann mit dem Chrome versucht. Das ging dann.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich habe eine Browserproblem“
Optionen
Was mache ich falsch?

Keine Ahnung. Ich komme auf Ebay mit Adblockern klar. Bei mir läuft der uBO und der Privatsphärenschutz von Startpage. Die blocken lustig vor sich hin und es wird nichts blockiert.

Wenn du kein übereifriges VPN aktiv hast (das würde bei mir ein Bezahlen mit Paypal verhindern), würde ich den FF einfach mal im abgesicherten Modus starten:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Firefox-im-abgesicherten-Modus-starten-4679552.html

Dann werden alle Addons, Plugins und themes deaktiviert. Wenn es dann klappt, Firefox normal starten, alle vorgenannten wieder deaktivieren und ein nach dem anderen einschalten, um herauszubekommen, wer der "Problembär" ist....

Es sind nicht nur Scriptblocker, die Probleme verursachen können. Ganz besonders könnte ein zu scharf gestelltes NoScript sowas verhindern - aber wenn du alle Adblocker (also Scriptblocker) schon deaktiviert hattest, dann können andere Addons auch die Schuldigen sein,

Die, die bei mir laufen und die ich dir zuvor nannte, verhindern einen Einkauf auf EBay jedenfalls bei mir nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen