Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.358 Beiträge

Ich habe eine Browserproblem

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe versucht, mit dem aktuellen Firefox bei eBay einen Artikel einzustellen.

Das hat nicht funktioniert. Adblocker ausgeschaltet.

Ich habe mit eBay telefoniert. Die haben nicht helfen können ubd sagten, es liegt am Browser.

IIch habe es dann mit dem Chrome versucht. Das ging dann.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Danke für die Antwort. Ich werde es beim nächsten Mal probieren. Im FF-Forum meint man, das es am Dark Reader liegt. Der ...“
Optionen
Im FF-Forum meint man, das es am Dark Reader liegt. Der macht schon öfters Ärger.

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe auch den Dark Reader laufen und habe keine Probleme auf EBay. Ich mache eigentlich alles im "DarkMode". Finde das insgesamt viel entspannender und augenschonender. Den nutze ich nicht nur Abends.

Alle Programme, die die Möglichkeit bieten, laufen bei mir auch im DarkMode. Ich finde weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund viel angehemer und deutlicher in der Darstellung und Bilder kommen auch viel besser zur Geltung.

Manchmal kann man einige Dinge auf bestimmten Seiten im Internet schlecht lesen oder sehen. - Aber das ist bei EBay bei mir nicht der Fall.

Wenn du glaubst, dass es am DarkReader liegt, dann kannst du doch, wenn du auf EBay bist, auf den Darkready klicken und oben, gleich  im linken Feld unter dem fett dargestellten Namen "DARK READER" auf den Domainnamen von EBay klicken und damit den Haken dort aus dem Feld rausnehmen. Dann ist der auf EBay nicht mehr aktiv.

Und auch, wenn du schlecht sehen kannst, kannst du dann u. U. etwas (mehr) sehen. Aber ich glaube eben nicht, dass das am DarkReader liegt, weil, wie schon gesagt:

Ich habe auf EBay mit aktivem DarkReader keine Probleme.

Also einfach mal, wenn du auf EBay bist, alle Addons und PlugIns deaktieren.

- Ohne auch den DarkReader zu deaktivieren -

und dann eins nach dem anderen wieder einschalten. Dann kannst du den "Bösewicht" wahrscheinlich finden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen