Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Neues Smartphone - Kaufberatung

Edgar Rau / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und würde mich über eine Kaufberatung freuen.

Das neue Smartphone sollte folgende Kriterien erfüllen:

- austauschbarer Akku

- Slot für SD Karte

- relativ lange Akkulaufzeit

- Android7 oder höher

Der Kaufpreis sollte ca. 200 Euro betragen.

Vielen Dank im Voraus

Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
RW1 mawe2 „Das sollte es besser nicht mehr , oder?“
Optionen

Alles unter 11 ist nicht merh up to date!

Für ca. 200e gibt es schon recht gute Teiel. Aufgrund der langen Update Phase von Samsung würde ich dir das Galaxy A13 empfehlen. Auch das Xiaomi Redmi Note 11 ist o.k. und Punktet im ct´Test mit sehr hellem Display.Auch im gleichen test wird erwähnt:"Längste Laufzeit, beste Kopfhörerbuchse und ordentliche Performance verbindet das Realme 9"

Alle 3 sind keine Prformance Wunder.

bei Antwort benachrichtigen