Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Neues Smartphone - Kaufberatung

Edgar Rau / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und würde mich über eine Kaufberatung freuen.

Das neue Smartphone sollte folgende Kriterien erfüllen:

- austauschbarer Akku

- Slot für SD Karte

- relativ lange Akkulaufzeit

- Android7 oder höher

Der Kaufpreis sollte ca. 200 Euro betragen.

Vielen Dank im Voraus

Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Edgar Rau „Hallo mawe2, vielen Dank für die Liste. Könntest Du mir das Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition G525F/DS schwarz ...“
Optionen

Ich kenne dieses Gerät nicht und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen.

Da bei Deinen Eckwerten die Auswahl aber sehr "überschaubar" ist und die Android-Version ja auch einigermaßen aktuell sein sollte, kommt ja kaum noch ein anderes Gerät in Frage.

Du musst halt wissen, ob Dir 64 GB interner Speicher und 4 GB RAM reichen würden.

bei Antwort benachrichtigen