Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
RogerWorkman luttyy „Selbst dafür hat es nicht gelangt.... ...“
Optionen

Danke Lutty, die Statistiken muss man mal genau anschauen, dort, wo die Impfraten hoch sind, dort gibt es auch hohe Infektionsraten und Todesfälle. 

  • Ist daraus eine Kausalität festzustellen?
  • Was zieht man aus der Statistik?
  • In Gegenden mit hoher Bevölkerungsdichte ist die Infehtionsrate höher.

Die einfache Maske schützt andere und sich selbst vor Infektion.

  • Warum hebt man dann die Maskenpflicht auf?
  • Will die Staatsführung eine Durchseuchung des Volkes?
  • Natürliche Selektion durch Tod?
  • Kostenreduktion?

Das macht mir Angst, das die älteren Menschen, die durch Fleiß und Gehorsam den Staat unterstützt haben, jetzt wie heiße Kartoffeln fallen gelassen und "natürlich" an einer Infektion sterben dürfen. In unserer Gegend und sogar im Freundeskreis hat es auch viele junge Leut gegeben, die an und mit Corona gestorben sind. War deren Leben sinnlos? Das Ganze erzeugt ganz viel Seelenschmerz.

bei Antwort benachrichtigen
...LL hatterchen1