Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Donnerstags ist meine Wochen-Einkaufstour über 4 Discounter plus Edeka. Edeka ist der letzte! Bevor ich losfahre ziehe ich ...“
Optionen
Donnerstags ist meine Wochen-Einkaufstour über 4 Discounter plus Edeka.

Eine Maske nutze ich heute noch. Immer wenn ich einkaufen gehe bin ich fast die einzige Person die eine ffp2-Maske trägt. Schlimm finde ich, dass da auch Leute einkaufen gehen die eigentlich ins Bett gehören. Die husten alles voll.

Als ich im Januar 2023 im Edeka in der Schlange stand befand sich eine ältere Dame ohne Maske hinter mir. Die stand keine 20 cm hinter mir und hustete mir die ganze Zeit in den Rücken. Die Verkäuferin bekam schon leicht panik. Zwei Tage später sah ich die Dame wieder. Dieses Mal hustete sie die ganze Zeit im Flur des Einkaufscenters. Wieder ohne Maske.

bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1