Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Die Pandemie ist zu Ende. Basta!! https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-pandemie-ende-100.html Gruß“
Optionen

Hallo luttyy & schoppes,

dazu bleibt nur noch eines zu sagen:
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Blauäugige gab es schon immer, auch bei Großveranstaltungen.

"Mein Mitleid hält sich in Grenzen..."

"Weil man in den Medien fast nichts mehr über Corona liest oder hört, glauben viele Menschen, die Krankheit ist beendet.
Sie ist nur scheinbar vorbei.
Die Zahlen sprechen für sich."

Da bin ich der gleichen Meinung.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1