Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

Konnte der 32 nicht widerstehen ..

Xdata / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Dem von luttyy entdekten Dynamischen Duo,
2 mal  16GB RAM konnte ich nicht widerstehen ..Cool

Habe ja noch einige HDD Festplatten,
vielleicht kann da ja der nun  reichlich vorhandene  leere RAM Bereich
vorteilhaft genutzt werden..

Eine SSD soll ja durch Auslagern von den Datenträger
potenziell alternden
Schreib oder Lesezugriffen nicht besonders geschont werden?
Gleiches gilt für NVMe Platten.

Die gute alte HDD kann vielleicht entlastet werden.

Zugegeben, bei meinen Anwendungen ist bei Windows 11 der RAM eher bei
nur 4GB etwas grenzwertig.

4GB ist etwas untertrieben, 32GB etwas übertrieben?

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt Xdata
Genau Xdata
Xdata winnigorny1 „Da unterschätzt du, glaube ich, die Technik moderner Headsets mit Neodym-Magnettreibern.... Und die Dinger von Creative ...“
Optionen

Das habe ich wirklich unterschätzt* .. gemeint ist die wichtige Tieftonleistung - 50er Nedymmembranen sprechen  für sich.

Viel teurere  High End Teile gehen auch nicht weiter runter.

*Mein Vorurteil war, Gaming Hedset ist ehr für Sprache und Dialoge und vermutlich wenig TiefbassVerlegen.

Dabei existieren ja bei Gaming  vergleichbare Einschläge wie bei Heimkino.

Danke für deine Info und den Link.
In inem  Test wird der SXFI Air Gamer als eierlegende Wollmilchsau betrachtetCool

Für  Hardrock oder ähnliches sind nach Info meines  Kollegen einige Hedsets auch geignet.
Fußtrommelschäge sollen so trocken kommen um  zu erschrecken.

bei Antwort benachrichtigen
So wie Du? hatterchen1