Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

Firefox 110

presla / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox-Update auf FF110 möglich!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Andreas42 „Ich hatte gehört, dass es die gibt. Ich werde aber jetzt erstmal im Standard bleiben. Immerhin ist das das erste ...“
Optionen

Kommt immer drauf an. Die meisten mir bekannten Probleme sind solche mit Add-Ons, die nicht mehr laufen oder teils unerklärliche Abstürze, die in der Paket-Version nicht auftreten. Kommt vielleicht auch drauf an, welchen "Ballast" man von früher her mitschleppt.

Bestimmte Programme wie Twilio Authy gibt es nur als Snaps. So richtig warm werde ich mit der Technik auch noch nicht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen