Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.414 Beiträge

Firefox 110

presla / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox-Update auf FF110 möglich!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Es geht noch viel einfacher! Mein Firefox macht die Updates seit Jahren vollkommen selbständig und zeigt mir lediglich ...“
Optionen
Mein Firefox macht die Updates seit Jahren vollkommen selbständig und zeigt mir lediglich an, dass er mal wieder neu gestartet werden möchte.

So ist es bei mir auch, außer unter Linux, da wird dann ein Update angeboten, was ich meistens auch sofort annehme, so wie heute auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen