Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.603 Themen, 31.259 Beiträge

iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.

artelitho / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nichtschnarcher,

für mein iPhone XS max  suche ich einen Recorder, der mehr als nur 2 Stunden aufzeichnet und der nach Aufnahme  die Datei  versendbar speichert. Oder importierbar in Apple-Musik.

Mit "sleeptalk" muss ich rumkaspern, ich muss innerhalb sleeptalk abspielen und mit Apple-Garageband  aufzeichnen.  Dauert ewig.

App auch gegen Zahlung.  Wer kann Empfehlung geben?

bei Antwort benachrichtigen
artelitho schoppes „Hallo artelitho, du musst zugeben, dass deine Anfrage schon sehr speziell ist. Nickles.de ist kein Medizinforum. Da würde ...“
Optionen

es geht lediglich darum, wie Dezibel, die ans Mikrofon des iPhone gelangen, am besten aufgezeichnet werden durch Geräuschsteuerung jeweils startet mit Zeitstempel.  Ich habe mich inzwischen für „Sleeptalk“ entschieden aus dem apple Store.

Das Ganze sehe ich als technischen Prozess. Es kann auch die Kettensäge eines Nachbarn sein und sonstigsten, was Dezibel erzeugt.

bei Antwort benachrichtigen