Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.603 Themen, 31.259 Beiträge

iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.

artelitho / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nichtschnarcher,

für mein iPhone XS max  suche ich einen Recorder, der mehr als nur 2 Stunden aufzeichnet und der nach Aufnahme  die Datei  versendbar speichert. Oder importierbar in Apple-Musik.

Mit "sleeptalk" muss ich rumkaspern, ich muss innerhalb sleeptalk abspielen und mit Apple-Garageband  aufzeichnen.  Dauert ewig.

App auch gegen Zahlung.  Wer kann Empfehlung geben?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes artelitho „iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.“
Optionen

Hallo artelitho,
du musst zugeben, dass deine Anfrage schon sehr "speziell" ist. Cool
Nickles.de ist kein Medizinforum. Da würde deine Frage eher hingehören, Spezialthema: Schnarchforschung!

Da ich keine Antwort geben kann, guck dir doch mal "SnoreClock" an!
https://apps.apple.com/de/app/snoreclock-schnarchst-du/id673980122

Kein  HNO usw.

Ich weiß nicht, ob das die richtige Einstellung ist.
Aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

It' s your life!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen