Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.633 Themen, 31.662 Beiträge

iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.

artelitho / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nichtschnarcher,

für mein iPhone XS max  suche ich einen Recorder, der mehr als nur 2 Stunden aufzeichnet und der nach Aufnahme  die Datei  versendbar speichert. Oder importierbar in Apple-Musik.

Mit "sleeptalk" muss ich rumkaspern, ich muss innerhalb sleeptalk abspielen und mit Apple-Garageband  aufzeichnen.  Dauert ewig.

App auch gegen Zahlung.  Wer kann Empfehlung geben?

bei Antwort benachrichtigen
fbe artelitho „iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.“
Optionen
Wer kann Empfehlung geben?

Ich habe einen HNO-Arzt aufgesucht der das Problem mit einem Testgerät, das ich eine Nacht lang getragen habe identifiziert hat. Dann hat er mich an ein Schlaflabor überwiesen, in dem Ich 2 Nächte mit einer umfangreichen Verkabelung und Schlafmaske untersucht wurde und nun seit einigen Jahren Nachts ein Beatmungsgerät trage.

Meine LebensQualität hat sich darauf hin verbessert. Mittagschlaf brauch ich nicht mehr.

https://www.mdr.de/ratgeber/gesundheit/schnarchen-gefaehrlich-verhindern-schlafapnoe-ursachen-atemstoerung-operation-100.html

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/schnarchen-kann-gefaehrlich-sein/

bei Antwort benachrichtigen
artelitho Nachtrag zu: „iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.“
Optionen

Ich möchte eine Empfehlung einer App für mein iPhone.  Kein  HNO usw.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes artelitho „iPhone XS max, Schnarchrecorder gesucht für ca. 8-10 Std.“
Optionen

Hallo artelitho,
du musst zugeben, dass deine Anfrage schon sehr "speziell" ist. Cool
Nickles.de ist kein Medizinforum. Da würde deine Frage eher hingehören, Spezialthema: Schnarchforschung!

Da ich keine Antwort geben kann, guck dir doch mal "SnoreClock" an!
https://apps.apple.com/de/app/snoreclock-schnarchst-du/id673980122

Kein  HNO usw.

Ich weiß nicht, ob das die richtige Einstellung ist.
Aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

It' s your life!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 schoppes „Hallo artelitho, du musst zugeben, dass deine Anfrage schon sehr speziell ist. Nickles.de ist kein Medizinforum. Da würde ...“
Optionen
Nickles.de ist kein Medizinforum

Aber ein Onlinemagazin zum Mitmachen/und Mitlachen. Zwinkernd

Falls der TO wirklich auf Schlafapnoe abziehlt wäre ein HNO tatsächlich die bessere Wahl.

Da es jedoch um 8-10 Stunden geht will er wohl eher nachts ungebetene Gäste vom abgelegenen Gartenhäuschen fernhalten... könnte ich mir vorstellen. Cool

bei Antwort benachrichtigen
artelitho schoppes „Hallo artelitho, du musst zugeben, dass deine Anfrage schon sehr speziell ist. Nickles.de ist kein Medizinforum. Da würde ...“
Optionen

es geht lediglich darum, wie Dezibel, die ans Mikrofon des iPhone gelangen, am besten aufgezeichnet werden durch Geräuschsteuerung jeweils startet mit Zeitstempel.  Ich habe mich inzwischen für „Sleeptalk“ entschieden aus dem apple Store.

Das Ganze sehe ich als technischen Prozess. Es kann auch die Kettensäge eines Nachbarn sein und sonstigsten, was Dezibel erzeugt.

bei Antwort benachrichtigen