Off Topic 20.396 Themen, 226.406 Beiträge

"Theo, der Kinderschänder von Herne."

schoppes / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ein Film von 1977 mit dem jungen Marius Müller-Westernhagen:
Aufforderung zum Tanz,
dem Vorgängerfilm von
Theo gegen den Rest der Welt ... einer der erfolgreichsten Kinofilme aus den Jahren 1980/1981:

https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0

Für "Ruhrpott-Freaks" ein Muss!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Zu meiner Zeit war zunächst lediglich die Luftwaffe dort - vom Eingang bis zur Kantine die Fernmelder FmRgt 34, die - und ...“
Optionen
ihren Dienst im unterirdischen Bunker in Brockzetel verrichtet

Also ich war ja LRB, 4 Stellungen bei Übungen rund um Brockzetel. Bei einer zweiten Reservistenübung durfte ich mal in den dortigen Bunker. Das war ja eine riesige Anlage, und mit so ziemlich allen Nationalitäten der Nato vertreten, alles Soldaten mit viel Silber auf den Schultern, echt irre. Da fuhren sogar Autos rum.

Die dortige Anlage war nicht zu unterschätzen. Mehr schreibe ich dazu aber nicht, nicht dass mir noch jemand an die Karre pinkelt (du bist damit natürlich nicht gemeint).

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen