Zu meiner Zeit war zunächst lediglich die Luftwaffe dort - vom Eingang bis zur Kantine die Fernmelder (FmRgt 34, die - und somit auch ich - haben ihren Dienst im unterirdischen Bunker in Brockzetel - SectorOperationCenter, kurz "SOC" - verrichtet - Flugüberwachung usw., auf dem Bunker selber drehte sich ein riesiger Radarschirm, Type80 war die Bezeichnung), auf der rechten Seite noch die Division (4. LwDiv) und "hinten" - also hinter der Kantine dann noch die FlaRak 37 (die haben ebenfalls in Brockzetel ein riesiges Gelände gehabt, da standen dann die Raketen vom Typ Nike und die Hawk). Die Amis waren im Gebäude der 1. Kompanie bei den Fernmeldern untergebracht - also direkt neben dem San-Bereich. Und ein paar Holländer waren da auch noch.
Später - also so gegen 1969 - ist die FlaRak dort "ausgezogen" und es kam die Marine, die hast du dann ja auch noch erlebt.
Heute steht dort (also das Kasernengelände in Aurich) alles leer (schon seit 2013) und man streitet sich immer noch darüber, was mit dem Gelände und den Gebäuden passieren soll - es stehen immer noch alle Gebäude, nur die Zufahrt ist abgesperrt und die Zäune drumherum stehen auch noch.
Hier noch ein Bild vom Radarschirm (gefunden bei Wikipedia):
Ist zwar nicht der, der in Brockzetel stand, aber ist ein T80. Den hast du ja auch nicht mehr "erlebt"....