Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

"Theo, der Kinderschänder von Herne."

schoppes / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ein Film von 1977 mit dem jungen Marius Müller-Westernhagen:
Aufforderung zum Tanz,
dem Vorgängerfilm von
Theo gegen den Rest der Welt ... einer der erfolgreichsten Kinofilme aus den Jahren 1980/1981:

https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0

Für "Ruhrpott-Freaks" ein Muss!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Silbermine, Ambassador da haben wir mit den Amis immer abgefeiert, die ja seinerzeit in Aurich stationiert waren - die ...“
Optionen

Soweit ich mich erinnern kann, war ich ja ca. 10 Jahre später dran als du, mit dem Dienst in Aurich. Zu meiner Zeit war dann aber in der bekannten Kaserne nur noch die Bundeswehr stationiert. Luftwaffe (bei der ich war), Heer und die Paddels...äh...Marine.

da waren wir noch jung und knackig.

Knackig bin ich noch heute, bei mir knacken nämlich die Knie. ;-)

Aber du hast schon recht, etwas vermisse ich die Zeit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen